Förderverein der Heinrich-Zille-Grundschule Stahnsdorf  
 

StartseiteUnser VereinErfolgeTermineFotoalbumLinksSonstigesZille-SchuleInhalt

 
   

 

 
     

 

Sie sind hier  



  Neues E-Piano 02/12  
 
Computerkabinett  
  Frühjahrsputz 04/10  
 
Arbeitseinsatz 03/09  
  Arbeitseinsatz 04/08  
  Die neue Sitzgruppe  
  Dorffest 06/07  
  Einschulung 2007  
  Einschulung 2006  
  Frühjahrsputz 03/07  
  Osterfest 2005  
  Sommerfest 06/09  
  Sommerfest 07/08  
  Sommerfest 06/07  
  Schulreinigung 2005  
  Weih.-Trödelmarkt 06  
     
  Allgemein:  



  Startseite  
  Kontakt  
  Impressum  
 

Satzung

 
 

 

 

 

 

Einschulung am 25. August 2007

Am 25.8.2007 war es wieder so weit.
Fast 100 Kinder wurden an einem wunderschönen sonnigen Tag in unserer Zille Grundschule eingeschult.
Neben einem tollen Einschulungsprogramm der Klasse 2c unter Leitung von Frau Brüggemann, einer Ansprache von unserem Bürgermeister Herr Enser und der Schulleitung Frau Sommer, waren wir als Förderverein auch präsent.
Die kleinen Erstklässler waren bestimmt ganz aufgeregt und ich glaube nicht nur die. Den Eltern und Großeltern ging es bestimmt nicht anders.
Rundrum kann man glaube ich sagen: Es ist schöner Tag für alle Teilnehmer gewesen.
Hier einige Bilder von diesem Ereignis.

 

Mitglied werden