Förderverein der Heinrich-Zille-Grundschule Stahnsdorf  
 

StartseiteUnser VereinErfolgeTermineFotoalbumLinksSonstigesZille-SchuleInhalt

 
   

 

 
     
  Sie sind hier  



 

Computerkabinett

 
 

E-Piano

 
 

Hüpfburg

 
     

 

Allgemein:  



  Startseite  
 
Kontakt  
  Impressum  
 

Satzung

 
     

 

 

Hüpfburg

MAZ-Artikel
Soziales: Riesenspaß in Zille-Schule

STAHNSDORF - Pünktlich zum Kindertag hat der Förderverein der Heinrich-Zille-Grundschule in Stahnsdorf dem Hort am Mittwoch eine Riesenhüpfburg im Wert von 3200 Euro übergeben. Auf 20 Quadratmetern, das ist mehr als die meisten Kinderzimmer messen, können sich die Zille-Schüler künftig zu besonderen Schulfesten tummeln, berichtet Bettina Reinfeld, Vorsitzende des Fördervereins. „Nach einem anstrengenden Schuljahr unter Ausnahmebedingungen durch die Baustelle und die Ausquartierung von Klassen wegen des maroden Schulcontainers, ist der Kindertag ein willkommener Anlass zum Toben“, sagte Reinfeld.

Zu Beginn des kommenden Schuljahrs will der Förderverein die Kinder befragen [644 KB] , was sie sich in ihrem Schulumfeld noch wünschen. Die Ergebnisse der Umfrage wird der Förderverein auswerten und als nächstes Ziel in Angriff nehmen, so Reinfeld, „wir sind schon auf die Ideen der Kinder gespannt“. KW

Quelle MAZ vom 04.06.2011

Mitglied werden