Förderverein der Heinrich-Zille-Grundschule Stahnsdorf  
 

StartseiteUnser VereinErfolgeTermineFotoalbumLinksSonstigesZille-SchuleInhalt

 
   

 

 
     

 

Sie sind hier  



  Neues E-Piano 02/12  
 
Computerkabinett  
  Frühjahrsputz 04/10  
 
Arbeitseinsatz 03/09  
  Arbeitseinsatz 04/08  
  Die neue Sitzgruppe  
  Dorffest 06/07  
  Einschulung 2007  
  Einschulung 2006  
  Frühjahrsputz 03/07  
  Osterfest 2005  
  Sommerfest 06/09  
  Sommerfest 07/08  
  Sommerfest 06/07  
  Schulreinigung 2005  
  Weih.-Trödelmarkt 06  
     
  Allgemein:  



  Startseite  
  Kontakt  
  Impressum  
 

Satzung

 
 

 

 

 

 

Sommerfest am 26. Juni 2009

Obwohl die Sonne nicht so recht schien und alle Beteiligten hin und wieder durch leichten Nieselregen erfrischt wurden, war unser Fest wieder gut besucht von Groß und Klein. Überall an den Ständen herrschte fröhliches Treiben. Der Andrang bei der Tombola riss nicht ab, ebenso wenig wie beim Bratwurstgrill. Die tollen Auftritte der Cheerleader“Panthers“ und den Rock and Roll tanzenden Crazzy Kids wurden mit viel Beifall bedacht. Die Gruppe Buschfunk sorgte wieder für gute Stimmung mit ihrer Musik, während dessen in der Sporthalle die Teilnehmer des Tischtennisturniers schwitzten. Es war für uns auch eine Freude, unseren Bürgermeister Herrn Bernd Albers als ein neues Mitglied für unseren Förderverein zu gewinnen.

Da ein Fördervereinsfest erstens viel Spaß machen soll, aber zweitens auch die Vereinskasse füllen muss für neue Projekte, wie zum Beispiel das Anschaffen von zusätzlichen Reckstangen, wollen wir gern mitteilen, dass wir einen Gewinn von rund 1000,00 Euro erzielt haben. Dafür möchten wir uns bei allen, die uns geholfen und unterstützt haben ganz herzlich bedanken.

Besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoren, die wir an dieser Stelle nennen möchten: AOK, Edeka, Blumenladen Rasch, Blumen-Quolke, Blumenhaus-Schöwel, Foto-Behringer, Modehaus Halberstadt, Naturheilpraxis Regina Schwarz,
Schreib- und Spielwaren Kniepert, Reisebüro Knobel, Reisebüro B. Reinfeld, Restaurant Fook Lam Mun, Restaurant Schleusengarten, Therme Ludwigsfelde,
Zille–Cafe

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Anregungen und Vorschläge nehmen wir gern entgegen.
So, und nun wünschen wir allen eine sonnige Ferienzeit mit vielen schönen Erlebnissen!

Mitglied werden