Förderverein der Heinrich-Zille-Grundschule Stahnsdorf  
 

StartseiteUnser VereinErfolgeTermineFotoalbumLinksSonstigesZille-SchuleInhalt

 
   

 

 
     

 

Sie sind hier  



  Neues E-Piano 02/12  
 
Computerkabinett  
  Frühjahrsputz 04/10  
 
Arbeitseinsatz 03/09  
  Arbeitseinsatz 04/08  
  Die neue Sitzgruppe  
  Dorffest 06/07  
  Einschulung 2007  
  Einschulung 2006  
  Frühjahrsputz 03/07  
  Osterfest 2005  
  Sommerfest 06/09  
  Sommerfest 07/08  
  Sommerfest 06/07  
  Schulreinigung 2005  
  Weih.-Trödelmarkt 06  
     
  Allgemein:  



  Startseite  
  Kontakt  
  Impressum  
 

Satzung

 
 

 

 

 

 

Sommerfest am 2. Juli 2008

Es war wieder soweit - das Sommerfest unseres Fördervereins fand am 02.07.2008 statt.

Pünktlich zu Beginn hatte der Wettergott ein Einsehen und schloss seine
Wasserschleusen. Viele fleißige Helfer hatten bis dahin wieder mehrere Stände im Schulgebäude sowie auf dem Schulhof aufgebaut.

Schwer umlagert war der Losstand mit vielen tollen Preisen. Ganz gleich ob Entchen-Angeln, Glücksrad oder das schon traditionelle Tischtennisturnier - der Spaß kam nie zu kurz.

Mehrere Ehrengäste konnten wir auch begrüßen. Unser frisch gewählter Bürgermeister Herr Albers und die Spargelkönigin. Im Rahmen des Schüleraustausches weilte auch eine ungarische Delegation an unserer Schule.

Na dann bis zum nächsten Jahr!

Euer Förderverein

     

 

Mitglied werden